Möllner Fußballteam C1-Junioren freuen sich über ihre neuen Trainingsanzüge.

Am vergangenen Donnerstag besuchten uns die Fußballer der C1-Junioren aus Mölln.
Als Ford Händler und Volvo Vertragswerkstatt freuen wir uns das junge und dynamische Fußballteam mit neuen Traniningsanzügen zu unterstützen.
"Wir bedanken uns bei Euch für den tollen Naschkorb sowie den Blumenstrauß und hoffen die Trainingsanzüge bringen Euch Glück und viele Punkte".

Quelle: Facebook-Beitrag 06.12.2017

"Unsere C1 freut sich über neue Trainingsanzüge!

Am vergangenen Donnerstag besuchten unsere Fußballer das Autohaus an der Salzstraße um Danke zu sagen. Wie in den vergangenen Jahren unterstützen die Geschäftsführer Herr Timmann und Frau Röder die Jugendlichen mit einem neuen Satz Anzügen, damit nicht nur die spielerischen Leistungen glänzen. Zeydan Oguz und Ibrahim Tuncer der C1 übergaben als Dankeschön den Blumenstrauß und Naschkorb für diese treue Partnerschaft!"

Zurück zur Übersicht:
Engagement
(Zuletzt geändert am 16.04.2018)

30.November 2017