Autohaus News

Auszeichnung für "hervorragende Leistung und Verkaufserfahrung" 2021

Das vergangene Jahr war sicher kein einfaches. Die Corona-Pandemie und der damit verbundene Lockdown setzte uns allen zu. Umso mehr freuen wir uns, dass wir erneut von AutosScout24 die Auszeichnung für unseren hervorragenden Service erhielten.

Die Händler-Auszeichnungen von AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt, sind echte Publikumspreise. Sie basieren auf ca. 600.000 Online-Bewertungen der Marktplatz-Nutzer. Diese können Autohäuser in fünf verschiedenen Kategorien mit bis zu fünf Sternen bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Gerne sind wir weiterhin kompetent und zuverlässig für Sie da!

Ein großes DANKE sagt Ihr Autohaus an der Salzstraße-Team.

08.März 2021

Matthias Malmedie testet den Ford Ranger Raptor

Matthias Malmedie testet den Ford Ranger Raptor

Dieses Mal hat Matthias Malmedie den Karren aber mal so richtig in den Dreck gefahren. Der Autoexperte testete den Ford Ranger Raptor auf unterschiedlichstem Terrain auf Herz und Nieren. Zu welchem Ergebnis er kommt und wie am Ende der Ford Ranger Raptor aussieht, seht ihr im Video!

Auszeichnung für Volvo Werkstatttest

Im Dezember vergangenen Jahres wurde ein von Volvo initiierter Werkstatttest in unserem Hause durchgeführt. Geprüft wurden unter anderem Beratungs- und Servicequalität, Qualität der ausgeführten Arbeiten und Freundlichkeit der Servicemitarbeiter. In allen Kategorien konnten wir mit 100% überzeugen. Herr Erbert von Volvo Car Germany überreichte uns gestern die Urkunde für den hervorragend bestandenen Werkstatttest. Herzlichen Glückwunsch an unser Team!

Mölln, 19.Juni 2019

Besuch im Don Bosco-Haus.

Letzte Woche Freitag haben wir es endlich mal wieder geschafft, das Don Bosco-Haus in Mölln und deren Bewohner und Mitarbeiter zu besuchen. Es ist erstaunlich, was in einem Jahr dort alles passiert ist. Noch beeindruckender ist, zu sehen, welchen Spaß und welche Freude die Bewohner haben, wenn sie zusammen mit den Tieren sind oder mit ihnen zusammen arbeiten - egal ob Hängebauchschweine, Laufenten, Pony oder Falabella Pferd. Jetzt hoffen wir mal, daß jetzt schnell das Frühjahr kommt und der hauseigene Gemüsegarten wieder richtig genutzt werden kann. Wir sind jedes Mal wieder beeindruckt!!!!

Herzlichen Dank für den wunderschönen und beeindruckenden Vormittag an die Bewohner und Mitarbeiter vom Don Bosco-Haus - besonderen Dank für die Einführung in die Pferdetherapie gilt Frau Jessen.

07. März 2018

SparDepot... zum Anbeissen gut!

Gut gesichert auf den Weg mit unseren Spar Depot® - Inspektionen nach Herstellervorgabe.

Mehr als die Hälfte aller geprüften Pkw hat Mängel, meist an Licht oder Bremse. Damit Ihre Sicherheit nicht unbezahlbar wird, bieten wir Ihnen mit unserem SparDepot® Inspektionen nach Hersteller-Vorgaben und das noch zum günstigen Vorzugspreis.