Wir bilden aus! Bürokaufmann/-frau

Als Kaufmann für Büromanagement (m/w) arbeiten Sie vorrangig in der Verwaltung, übernehmen aber auch gerne Aufgaben im Servicebereich. Sie sorgen für die Terminorganisation, planen Veranstaltungen, kümmern sich um die Korrespondenz und koordinieren administrative Prozesse.
Darüber hinaus unterstützen Sie Ihre Kollegen aus der Marketingabteilung bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktionen und auch einige Bereiche des Personalwesens gehören zu Ihren Aufgaben. Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Vorgesetzte und Kollegen und arbeiten an der Schnittstelle zwischen den organisatorischen und kaufmännischen Fragen im Autohaus. Dank Ihrer Hilfe spiegelt sich die hohe Qualität der Fahrzeuge auch in den organisatorischen Abläufen wieder.

Was lernen Sie:

  • Büroorganisation
  • Erledigung des Schriftverkehrs
  • Terminplanung
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Erfassung und Abrechnung von Aufträgen
  • Datenschutz
  • Koordination von Verwaltungsprozessen
  • Mitarbeit bei Personal- und Marketingaufgaben
  • Führen von Telefongesprächen
  • Kaufmännische Steuerung und Kontrolle
Was sollten Sie mitbringen:
  • Interesse an Fahrzeugen
  • Organisationstalent und Interesse an kaufmännischen Abläufen
  • Gutes Zahlenverständnis und zuverlässige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Problemlösefähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung und positive Ausstrahlung
  • Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • Teamfähigkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein tolles und motiviertes Team in einem dynamischen Umfeld
  • attraktive Ausbildungsvergütung
  • Tradition und Kompetenz
  • Sichere Perspektive nach Ausbildungsende mit Möglichkeiten für eine langfristige Karriere

Haben wir Ihr Interesse geweckt – dann zögern Sie nicht und schicken uns direkt Ihre Bewerbung per Mail an: n.timmann@autohaus-salzstrasse.de

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Ausbildung
(Zuletzt geändert am 29.04.2024)

Ansprechpartner

Nicole Timmann

Geschäftsführerin